Department79 – Los geht‘s…

Wie fängt man eigentlich an, wenn etwas Neues entsteht? Der Anfang ist bekanntlich immer schwer.
So geht es mir eben auch in diesem Moment! Den ersten Blogbeitrag zu schreiben, macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Aber ich denke, eine Frage wird definitiv im Raum stehen: Um was geht es hier eigentlich auf der Website?
Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Auf DEPARTMENT79.com dreht sich alles um den “automobilen Lifestyle“! Den Schwerpunkt werden ganz klar die Themen Bekleidung/Design und Autos/Motorsport bilden. Der Onlineshop befindet sich gerade im Aufbau. Anfangen werden wir dort ganz klassisch mit dem Produktbereich T-Shirts. Was noch alles kommen wird, bringt die Zeit mit sich.
Lasst Euch überraschen…

Ihr habt beim Lesen sicher mitbekommen, dass die Schreibweise einen eher direkten und persönlichen Stil hat. Und genauso stelle ich mir das auch vor. Einige Leser möchten vielleicht mit „Sie“ angesprochen werden. Diese Leser mögen mir bitte meine Ausdrucksweise und die persönliche Ansprache verzeihen. Aber ich finde es wesentlich entspannter auf der „Du-Ebene“ zu kommunizieren.
Hier auf dem Blog wird es immer die aktuellsten Meldungen und Infos rund um D79 geben. Ich werde auch versuchen Beiträge rund um die Themen Oldtimer, Youngtimer, Motorsport zu bringen. Genaue Aussagen über die Zukunft lassen sich meistens recht schwer treffen. Man kann so viel planen wie man will und Strategien ausarbeiten, aber es kommt dann doch immer etwas anders als man denkt. Der Blog benötigt sicher auch seine Zeit und muss sich nun langsam entwickeln. Die ersten kleinen Schritte sind gemacht. Der erste Beitrag ist auch geschrieben.
Wer hätte es gedacht?! 🙂
Auch ich muss erst ein paar Runden fahren, bevor ich Vollgas geben kann…
Vielen Dank wenn Du den Beitrag gelesen hast. Du darfst gerne einen Kommentar hinterlassen!
Bis zum nächsten Blogbeitrag.

Deine Gedanken zu diesem Thema