Mehr Raum für Artworks

Der neue Feed war ja am Ende des letzten Beitrags ganz kurz ein Thema. Heute also nochmal in Ruhe. Und zwar habe ich im Mai schon geschrieben, dass die Sache mit Pinsel, Farbe und Stift seit einer ganzen Weile mir viel Spaß macht und auch viel Raum einnimmt. Deshalb will ich dem Thema hier auf der Seite ebenfalls Rechnung tragen. Dadurch ist der neue Bereich entstanden. Neue Artworks und Projekte  werde ich zuerst hier auf der Seite hochladen und zeigen. Denn auch der Feed soll immer um die neuesten Bilder erweitert werden. Ob der Feed jetzt schon die “finale“ Version darstellt, kann ich noch nicht abschätzen. Gut möglich das der sich in seiner Form noch verändert.

Jetzt gibt es daneben weiterhin den Bereich mit den Blogbeiträgen. Auch da soll sich in Zukunft mehr tun. Eine Idee dahingehend wäre, einfach mehr Bilder zu posten. Ein Blogbeitrag mit einem Bild und ein kurzer Text wäre da mein Gedanke. Der einzelne Beitrag würde dann zwar weniger Inhalt haben, dafür könnte man aber öfters was posten. 

Beiträge in kürzeren Abständen hätten ganz klar gesprochen den Vorteil, dass die Inhalte viel  aktueller wären. Was in der Vergangenheit bei zumeist mehreren Wochen Abstand zwischen den Beiträgen nicht der Fall war. Wie weit sich das dann auch umsetzen lässt, wird die Praxis zeigen. Ein Ding ist auch klar. Es wird viel mehr Arbeit werden. Und es wird dann wohl auch unregelmäßig und nicht mehr an festen Tagen ein Beitrag kommen.

Bis dann…
Dirk

Deine Gedanken zu diesem Thema