Rückblick letzte Bilder und Ausblick

Welche Bilder sind im alten Jahr noch entstanden? Ich will auf die Arbeiten eingehen, die im Dezember 2019 entstanden sind. Dann wäre das Jahr abgeschlossen. Somit kann ich mich auf die Aufgaben fokussieren, die vor mir liegen.

Im Dezember war mein Output sehr hoch. So hoch wie noch nie. Da sind ungewöhnlich viele Bilder entstanden. Ich zeige hier nicht alle Motive. Ich habe alle Bilder im Feed hochgeladen. Schau einfach dort vorbei. Es sind alles Motive aus dem Rallyesport. Zwei Fahrzeuge aus der Gruppe-B Zeit. Der Peugeot 205 T16 und der Ford RS 200. Weiterhin war die Gruppe-A mit 3 Motiven stark vertreten. Zweimal Subaru Impreza und ein Mitsubishi Evo3. Und zur Abwechslung ist dann noch ein aktuelleres Bild entstanden. Der Citroen C3 WRC aus 2019.

Ich denke, die Gr. A und Gr. B Motive werden auch weiterhin Teil meiner Arbeit bleiben. Da wird immer mal was nachkommen. Es ist einfach eine spannende, verrückte Zeit gewesen mit fantastischen Autos und Fahrern. Aber auch meine persönlichen Favoriten, die 2-Liter WRC und Kitcars spielen in 2020 eine große Rolle. Ebenso werde ich Bilder mit Motiven von der Rundstrecke erstellen. Denn auch Racing-Artworks werden dieses Jahr herausgearbeitet.

Aktuell bin ich gerade an zwei neuen Bildern dran. Eine Art des Motorsports, die ich schon sehr lange verfolge. Aber diese Motive habe ich jetzt zum ersten Mal angefangen zu malen. Ich könnte mir in dieser Richtung vorstellen, mehr zu machen. Bevor ich jetzt aber zu viel verrate, würde ich vorschlagen, heute den Beitrag zu beenden. Im nächsten Beitrag kann ich dann die Motive zeigen und näher darauf eingehen.

In diesem Sinne.
Lasst es euch gut gehen und immer schön kreativ bleiben…

LG Dirk

Deine Gedanken zu diesem Thema